Brangelina im Urlaub: Mit 12 Kindermädchen in die Karibik

Von Nicole Freialdenhoven
3. Januar 2013

Wenn Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern Urlaub machen, gleicht die Planung einer logistischen Meisterleitung. Damit sich das erfolgreiche Hollywoodpaar im Urlaub auf den Turks und Caicosinseln in der Karibik erholen kann, werden gleich 12 Kindermädchen mitgenommen, die sich um den lebhaften Nachwuchs kümmern. Schließlich wollen Maddox, Shiloh, Knox, Vivienne, Pax und Zahara auch im Urlaub rund um die Uhr versorgt werden.

Überhaupt ist bei Brangelina alles gut geplant: So geht es mit einem Privatjet auf das private Anwesen der amerikanischen Modedesignerin Donna Karan, wo die Familie fern von Paparazzi und Neugierigen am weißen Privatstrand ausspannen kann. Während sich Brad und Angelina vom stressigen Alltagsleben in Hollywood erholen, toben die sechs Kinder gemeinsam mit ihren Nannys am Strand herum und haben viel Spaß.

Der Urlaub in der Karibik ist dabei möglicherweise nur eine Generalprobe: Im kommenden Jahr plant die Familie nämlich eine Weltreise, verrieten Freunde des Paares. Dabei werden auch alle zwölf Kindermädchen wieder mit dabei sein, wenn die Kinder die Welt kennenlernen sollen.