Brasilianisches Model verklagt Rapper Xatar wegen Körperverletzung

Von Melanie Ruch
12. August 2011

Derzeit sitzt Rüpel-Rapper "Xatar" hinter Gittern weil er im Jahr 2009 einen Geldtransporter ausgeraubt hat. Doch das soll in dem besagten Jahr nicht seine einzige Straftat gewesen sein. Während einer Party in der "Playboy"-Villa soll der Rapper zudem dem brasilianischen Model Alessandra Mendes die Nase gebrochen haben.

Jetzt hat Mendes Klage gegen Xatar beim Obersten Gerichtshof in L.A. eingereicht und behauptet, sie hätte damals zusammen mit einer Freundin auf der Party getanzt, als Xatar völlig betrunken ihre Freundin angerempelt und angepöbelt habe. Sie habe ihn daraufhin gebeten sie und ihre Begleitung in Ruhe zu lassen, woraufhin der Rapper ausgerastet sei. Zunächst sei er ihr auf den Fuß getreten, habe sie dann an den Haaren gezogen und ihr schließlich so fest ins Gesicht geschlagen, dass ihre Nase brach.

Da hat Xatar seinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht, denn übersetzt bedeutet der kurdische Name "Gefahr".