Martin Stranzl bricht sich im Training bei einem Zusammenprall das Nasenbein - er trägt Spezialmaske

Von Alexander Kirschbaum
28. März 2013

Martin Stranzl hat sich am Dienstag im Training nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler einen Nasenbeinbruch zugezogen. Lange pausierte der Verteidiger von Borussia Mönchengladbach allerdings nicht. Bereits gestern lief der 32-Jährige im Training mit einer Spezialmaske auf.

Ob der Österreichische Nationalspieler am Samstag in der Bundesliga eingesetzt werden kann, steht derzeit noch nicht fest. Stranzl müsse erst einmal das Spiel mit der Gesichtsmaske testen, wie der Verein mitteilte.

Unterdessen ist Tony Jantschke nach seiner Wadenprellung wieder in den Trainingsbetrieb der Borussia zurückgekehrt und kann in Freiburg wahrscheinlich auflaufen.