Bratwurst-Revolution - der Wurst-Toaster

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. November 2010

Der 28-jährige Felix und sein 25-jähriger Kumpel Marco haben sich oft genug über schlechte Bratwürste geärgert. Da ergriffen die beiden Bratwurstfans die Initiative und wurden erfinderisch. Sie erfanden den Wurst-Toaster, damit die Wurst innen saftig, außen aber trotzdem knusprig wird.

Ab dem nächsten Sommer soll der Wurst-Toaster dann überall zu finden sein - in Kiosken, Kneipen und kleinen Shops. Denn er ist schnell, simpel und macht leckere Würstchen. Der Würstchentoaster gleicht einem normalen Toaster, funktioniert aber scheinbar anders. In die zwei runden Öffnungen werden die Würste gesteckt und, wie bei einem herkömmlichen Toaster, versenkt. Noch tüfteln sie herum, aber die Super-Bratwurst soll nur 2,5 bis 3 Minuten brauchen, bis sie fertig ist. Danach springt sie heraus - wie bei einem normalen Toaster.