Britin bestellt sich zum 100. Geburtstag einen privaten Stripper

Von Melanie Ruch
16. Januar 2014

Für gewöhnlich ist der Besuch eines privaten Strippers ein neckisches Geburtstagsgeschenk von Freunden für Freunde und normalerweise ist das Klientel solcher scherzhaften Geschenke meist nicht älter als 40 Jahre.

Ganz anders in dem britischen Örtchen Retford. Dort hat nämlich eine Seniorin ihren 100. Geburtstag in einem Striplokal gefeiert. Wer jetzt denkt, dass sich da wohl die Familie einen Scherz erlaubt hat, liegt falsch, denn die Dame hat sich ihren persönlichen Stripper vorher sogar selbst ausgesucht.

Der knackige junge Mann entblätterte sich vor der Geburtstagsgesellschaft und bescherte der alten Dame einen der wohl heißesten Momente ihres Lebens. Ungeachtet ihres Alters forderte die Britin das volle Programm und das bekam sie auch. So durfte sie unter anderem einen exklusiven und hautnahen Blick auf das beste Stück des Strippers werfen, Schlagsahne von seinem Körper lecken und seinen knackigen Hintern auf ihrem Schoß spüren.