Brooklyn Decker aß Schnecken

Von Karoline Hübl
9. Oktober 2012

Die Schauspieler Brooklyn Decker hatte eine geschmacklose Kindheitserinnerung. Für einen mag es ekelig sein, für andere eine Delikatesse. Das 25 Jährige Model aß als Kind freiwillig Schnecken. Diese erwarb sie jedoch nicht im Supermarkt, sondern fand sie im Hinterhof. Heute hat sich ihre Einstellung zu dem Thema ein wenig geändert. Sie findet es grausam und steht heute eher auf "normale" Speisen.

Bekannt wurde Brooklyn Decker durch "Was passiert, wenn’s passiert ist" und "Battleship." Die Schauspielerin ist bereits verheiratet, mit Andy Roddick. Bis vor einem halben Jahr war sie noch als Model tätig, dies hat sie zwischenzeitlich aufgegeben. Ob sie noch einmal auf den Laufsteg zu sehen sein wird, steht in den Sternen. Filme drehen möchte sie auf jeden Fall und Schnecken verspeisen garantiert nicht mehr.