Bryan Adams bekommt ein zweites Kind - die Familie wächst

Von Susanne Schwarz
12. November 2012

Auf "People.com" im Internet bestätigte ein Sprecher von Superstar Bryan Adams, dass ein weiteres Kind unterwegs ist. Im Alter von 51 Jahren konnte sich Bryan über die Geburt seines ersten Kindes, der Tochter Bunny, freuen, die inzwischen schon 18 Monate alt ist. Nun erwartet Lebensgefährtin und Assistentin Alicia Grimaldi weiteren Nachwuchs.

Im Dezember geht Bryan auf Tour. Neben der Musik gibt es aber weitere Bereiche, die den Star fesseln. So widmet er sich gern der Fotografie und engagiert sich in einer eigenen gemeinnützigen Stiftung.

In diesem Herbst stellte Adams ein neues Fotobuch vor. Es handelt sich um ein Best-of Buch, in dem die besten Fotografien von Bryan Adams gezeigt werden. Auch Promis wie Michael Jackson oder Amy Winehouse sind in dem Buch zu bewundern.