Bundesliga - Stuttgart kassiert in Frankfurt die achte Liga-Niederlage in Folge

Von Frank Hertel
3. März 2014

Was ist mit den Stuttgartern los? Der große Verein ist momentan so schlecht drauf wie noch nie in seiner Geschichte. Gestern setzte es in Frankfurt die achte Bundesliga-Niederlage in Folge. Das ist ein historischer Negativrekord.

Stuttgart ging in der 31. Minute durch Martin Harnik in Führung, doch in der 80. und in der 89. Minute drehten die Frankfurter Jan Rosenthal und Alex Meier das Spiel zum 2:1 (0:1)Endstand. Frankfurt hat damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan, Stuttgart nähert sich im freien Fall den Abstiegsplätzen.

Das einzige Glück der Stuttgarter ist, dass in dieser Saison auch andere Vereine gnadenlos schlecht spielen. Nächste Woche spielt Stuttgart zuhause gegen die Roten Laternen aus Braunschweig, Frankfurt gastiert beim Kellerkind Hamburger SV .