Candice Swanepoels Beauty-Tricks für den Sommer

Von Katharina Cichosch
6. Juni 2013

Ein beneidenswert makelloser Teint, eine sehr schlanke Figur und lange Traumhaare: Kein Wunder, dass Candice Swanepoel vom Fleck weg für das US-Kultlabel "Victoria's Secret" engagiert wurde! Als Topmodel weiß die Südafrikanerin natürlich stets, was aktuell im Trend liegt - und ebenso, wie man diesen mit wenig Aufwand nachzaubern kann.

Für einen entspannten Beach-Look beispielsweise empfiehlt Candice lediglich ein wenig Bronzer für schimmernde Bräune, zurückgekämmte Haare und jede Menge Sarongs oder Schals zum Wickeln - so lässt sich schnell ein Outfit improvisieren. In Sachen Schwimmfashion weiß Candice Swanepoel ebenfalls, was ihr steht: Persönlich liebt sie Schwimmbekleidung eher knapp, aber gut verarbeitet - und sehr gern bunt, verriet das Model der Zeitschrift "Teen Vogue".

Und wie es sich für eine Laufstegschönheit gehört, propagiert Candice natürlich auch gleich einen bewussten Lebensstil zum Look: Regelmäßiger Sport sei nicht nur wichtig, um eine gute Figur zu machen, sondern auch, um sich rundum wohlzufühlen in der eigenen Haut. Selbstbewusstsein nämlich ist für die Südafrikanerin das eigentliche Geheimnis einer jeden Beach-Schönheit.