Cannes - Joshua Jackson in Turnschuhen bei den Filmfestspielen

Von Melanie Ruch
17. Mai 2011

Gerade kann man bei den Filmfestspielen in Cannes die Hollywood-Prominenz über den roten Teppich schreiten sehen. Wie immer liegt das besondere Augenmerk dabei natürlich auf den Outfits der Stars.

Zur Premiere von "Sleeping Beauty" erschien unter anderem auch Diane Kruger zusammen mit ihrem Freund Joshua Jackson. Beide waren natürlich elegant herausgeputzt, wie es sich für den roten Teppich gehört.

Sie im goldenen, rückenfreien Kleid von Calvin Klein, er im schwarzen Anzug von Lanvin. Nur eine Sache passte so garnicht ins Bild: die Turnschuhe von Joshua Jackson. Auch wenn Jackson's Stil schon immer eine Mischung aus elegant und lässig war und die Lanvin-Sneaker zum Outfit passten, sah er neben seiner Freundin dann doch etwas komisch aus.