Cara Delevigne denkt über berufliche Alternative nach

Von Melanie Ruch
16. August 2013

Nach außen hin gibt sich Topmodel Cara Delevigne immer cool und gelassen, doch innerlich ist die 21-Jährige durch ihre Arbeit oft so gestresst, dass sich dies mittlerweile schon auf ihre Gesundheit niederschlägt. Während der Mailänder Fashion Week im Februar fiel auf, dass Delevigne bei ihrem Walk zahlreiche rote Flecken auf den Beinen hatte.

Im Anschluss an die Show twitterte die Britin, dass sie unter Schuppenflechte leidet, die sich bei ihr vor allem in Stresssituationen bemerkbar macht.

Nachdem sie sogar schon von Modelkollegin Kate Moss auf ihre Hautprobleme angesprochen wurde, denkt Delevigne nun offenbar darüber nach ihre Modelkarriere an den Nagel zu hängen, um den Stress und damit auch ihre Hautprobleme endlich loszuwerden. In einem Interview verriet die 21-Jährige, dass sie in Zukunft gerne einen Job machen würde, bei dem ihre Haut nicht völlig verrückt spielt.

Am liebsten würde sie schauspielern oder Musik machen, so das Model.