Cindy aus Marzahn will in Lenas Fußstapfen treten und für Deutschland beim Songcontest singen

Von Melanie Ruch
24. Mai 2011

Kaum musste Lena Meyer-Landrut ihren Titel beim diesjährigen Eurovision Songcontest an Aserbaidschan abgeben, melden sich schon einige Nachfolger, die beim Songcontest im nächsten Jahr für Deutschland antreten wollen, darunter auch Comedian Cindy aus Marzahn.

Wie die 39-Jährige der "Bild" im Interview mitteilte, ist sie überzeugt davon, dass sie beim Grand Prix im nächsten Jahr den Titel erneut nach Deutschland holen könnte. Nun will sie sich erst einmal erkundigen, wie man sich als Teilnehmer anmelden kann und ihr Vorhaben offenbar wirklich durchsetzen. Allerdings müsste sie zunächst einmal ganz Deutschland in der Show "Unser Star für..." von ihrem angeblichen Gesangstalent überzeugen, um überhaupt als Teilnehmerin an den Start gehen zu dürfen.