Cindy Crawford schwört auf Massagen

Von Susanne Schwarz
9. April 2014

Als sie noch jung war, war Hautpflege für Cindy Crawford noch nicht selbstverständlich. Für die Reinigung des Gesichtes benutzte sie Wasser und Seife und auch sonst genoss sie einfach die natürlich Schönheit, die ihr geschenkt war.

Als sie in New York richtig in das Model-Geschäft einstieg, änderte sich das und sie lernte viel über richtige Hautpflege. Heute benutzt das Model Anti-Aging-Produkte und geht regelmäßig alle zwei Wochen zur Massage. Außerdem nimmt sie bereits seit 12 Jahren die Mikrodermabrasion-Behandlung in Anspruch.

Ein Färbung für die Haare hier und da und eine Maniküre gehören heute auch zum Pflichtprogramm. Ausreichender Schlaf sei für gutes Aussehen auch unerlässlich. Crawford verträgt Nüsse und Wein nicht sehr gut, deshalb verzichtet sie auf diese Lebensmittel.