Da kann nicht jeder - nächtliches Einparken

Von Susanne Schwarz
3. September 2012

In Augsburg hat ein 19-jähriger junger Mann nach einem Disco-Besuch versucht, den Wagen eines Bekannten einzuparken. Dies war allerdings mit einigen Hindernissen verbunden. Der junge Mann war der Meinung, dass sein Bekannter den Wagen so schlecht abgestellt hat, dass sich das Einparken recht schwierig gestaltete.

Eine halbe Stunde dauerten die Einparkversuche an, sodass sich die Anwohner der Straße durch den Motorenlärm belästigt fühlten und die Polizei verständigten. Wie sich herausstellte, hatte der "Einpark-Profi" knapp 2 Promille im Blut und zudem keinen Führerschein.

Nach seinen Fehlversuchen bat der junge Mann einen Anwohner, den Wagen für ihn korrekt abzustellen, wie die Polizei Augsburg mitteilte.