Damit der Freund nicht die geheimen SMS ließt, verschluckt eine Brasilianerin ihr Handy

Von Melanie Ruch
2. September 2013

Eigentlich sollten Paare in einer Beziehung ja keine Geheimnisse voreinander haben, aber das Lesen der SMS des Partners ist dennoch ein Tabu. Der Freund eines brasilianischen Mädchens wollte sich an dieses Tabu aber nicht halten und so hat die 19-Jährige kurzerhand einfach ihr Handy runtergeschluckt.

Ihr Freund soll sie regelrecht bedrängt haben, weil er ihre gespeicherten Nachrichten lesen wollte. Die 19-Jährige soll daraufhin so nervös geworden sein, dass sie ihr Handy in den Mund steckte und es runterschluckte, wie Freunde der 19-Jährigen berichteten.

Das Mädchen musste anschließend in einem Krankenhaus in Sao Paulo notoperiert werden. Mittlerweile geht es ihr aber schon wieder besser, wie das Krankenhaus mitteilte. Welche geheimen Nachrichten die 19-Jährige vor ihrem Freund verbergen wollte, ist leider nicht bekannt.