Dana Schweigers Suche nach einem neuen Mann gestaltet sich schwer

Von Melanie Ruch
15. März 2012

Im November 2005 haben sich Til Schweiger und seine Frau Dana offiziell getrennt, geschieden sind sie aber noch nicht. Dennoch ist Dana Schweiger seitdem auf der Suche nach einem neuen Mann, doch diese gestaltet sich äußerst schwer, wie sie dem "Closer"-Magazin in einem Interview verriet.

Viele Männer seien mit einer vierfachen Mutter einfach überfordert. Außerdem habe sie das Gefühl, dass die Männer von heute nicht mehr den ersten Schritt wagen und kaum noch einen Sinn für Romantik haben. Sie erwarte von einem Mann einfach, dass er sie hin und wieder ins Restaurant einläd.

Die Männer, die sie bisher kennengelernt habe, hätten sie immer nur gefragt, ob sie noch mit zu ihnen nach Hause kommen wolle, so Dana.