Dank guter Vorarbeit harmonierten Michelle Williams und Busy Philipps Kleider bei den Oscars perfekt
In diesem Jahr war Michelle Williams für ihre Rolle der Marylin Monroe als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert und wurde auf dem roten Teppich selbstverständlich von ihrer guten Freundin Busy Philipps begleitet.
Damit ihre Outfits auch miteinander harmonieren und auf den Fotos gut aussehen, mussten die beiden Schauspielerinnen allerdings einiges an Vorarbeit leisten, wie Philipps dem "Wall Street Journal" nun in einem Interview verriet. Da es Williams Abend sein sollte und sie ihr nicht die Aufmerksamkeit streitig machen wollte, habe sie sich daher für ein schlichtes Kleid entschieden, so Philipps. Einer muss eben immer zurückstecken und in diesem Jahr war es Philipps, die ihrer Freundin das auffällige Kleid und damit die Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich überließ.
Angesichts von Williams Nominierung war dies doch wirklich eine freundschaftliche Geste von Busy Philipps. Aber gut zusammengepasst haben die beiden in ihrem roten beziehungsweise schwarzen schulterfreien Kleid allemal.
Quelle
- http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,819392,00.html Abgerufen am 6. März 2012