Das Alter macht auch vor Promis nicht halt - Kylie Minogue zum Altern

Von Susanne Schwarz
6. Dezember 2012

Mittlerweile ist die kleine, hübsche Kylie Minogue 44 Jahre alt und verfügt über eine 19-jährige Erfahrung auf der Bühne. In einem Interview mit der englischen "Elle" hat sich die Sängerin über das Altern geäußert.

Sie sagte, dass es Tage gibt, an denen sie sich jung und einfach toll fühlt. An diesen Tagen hat sie den Wunsch, die knappen Hotpants aus dem Schrank zu holen, mit denen sie vor vielen Jahren auf der Bühne sexy Erfolg hatte. Leider gibt es aber auch die anderen Tage, an denen sich Kylie vom Alter überrascht und von der Schwerkraft überrollt fühle. Dann habe sie das Gefühl, sie werde von einer 94-Jährigen aus dem Spiegel angeschaut.

Der australische Star meinte sogar, dass sie einer Schönheitsoperation nicht abgeneigt wäre, wenn dies einmal nötig ist. Vom Grunde her sei sie solchen OPs gegenüber positiv eingestellt. Jüngst war Kylie auf dem Cover der "Elle" zu sehen und wirkte jung und schön, wie wir sie kennen. Sexy im Mini-Kleid mit extravaganter Frisur.