Kylie Minogue singt mit Jason Donovan

Von Karoline Hübl
6. Juni 2012

In den 80er Jahren waren Kylie Minoque und Jason Donovan unzertrennlich. Die beiden lernten sich in der Serie "Neighbours" kennen und lieben. Leider hat die Beziehung nicht gehalten, aber wenigstens ging es in ihrer Karriere voran. Dieses Jahr feiert Kylie ihr 25-jähriges Musikjubiläum und dazu holt sie sich Unterstützung ins Boot. Ihr Ex Jason soll mit ihr "Especially for You" singen. Ein Duett aus dem Jahr 1988.

Erst vor kurzem war Kylie noch auf ihrer Anti-Tour. Bei dieser gab es nur Songs, die weniger bekannt waren, zu hören. Die Auftritte waren gar nicht so einfach, weil sie nicht wusste, wie die Songs beim Publikum ankommen. Aber scheinbar hat ihnen alles gefallen. Mal sehen, wie sehr sich Jason und Kylie auf der Bühne verstehen. Funken wird es wahrscheinlich kein zweites Mal, denn die Sängerin ist glücklich vergeben.