Das Geheiminis ihres Erfolges: Naomi Campbell ist nicht zu bremsen

Von Susanne Schwarz
2. April 2014

Die Erfolgsgeschichte von Naomi Campbell begann im Alter von 16 Jahren, als sie das erste Mal das Cover des Magazins "Elle" zierte. Im laufe ihrer Karriere war nicht nur als vielseitiges Model tätig, sondern hat sich auch in der Modebranche etabliert.

Zum Geheimnis ihres Erfolges gab die 43-Jährige an, dass der dauerhafte Erfolgskurs in ihrer Vielseitigkeit wurzelt. Heute muss man sich wandeln und immer wieder neue Facetten zeigen. Die Menschen möchten überrascht werden. Das Wichtigste sei aber, dass man die Arbeit, die man leistet auch liebt.

In London war das Model an der Seite von Alexandra Shulman und Franca Sozzani, beide aus der Vogue-Chefetage, zu bewundern. Auf dem Vogue Fashion Festival gab Campbell wertvolle Erfahrungen aus ihrer langen und erfolgreichen Karriere weiter.