Das Geheimnis der tollen Figur von Madonna und Robbie Williams

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. April 2010

Viele fragen sich, wie vor allem Madonna in ihrem Alter ihre so tadellose Figur hält. Über 250.000 Anwender in mehr als 2.000 Studios schwören ebenfalls auf diese neue Methode.

Hiermit soll es möglich sein, die Figur genau so zu formen, wie man es sich wünscht. Fettpolster werden gezielt eingeschmolzen, Problemzonen erfolgreich bearbeitet. Bei der Therapie soll die Haut gestrafft und die Durchblutung gezielt gefördert, wodurch die Fettpölsterchen sich reduzieren. Cellulite und schlaffes Bindegewebe sollen so behandelt werden.

Dabei wird eine Kombination aus Über- und Unterdruckbehandlung angewendet. Zusammen mit einem effektivem Training steht der Traumfigur nun nichts mehr im Wege. Dafür wird im Studio zunächst eine Figuranalyse durchgeführt, auf welcher Grundlage dann ein individuelles Training konzipiert wird. Begleitet von Ernährungstipps kann man so in kurzer Zeit seine eigene Traumfigur erreichen. Mittlerweile gibt es in vielen größeren Städten Studios, die die neue Therapie anbieten.