Das perfekte Training für Po und Beine: Model Karlie Kloss schwört auf Seilchen springen

Von Laura Busch
6. März 2013

Auf ein Work-Out mit Nostalgie-Faktor schwört Model Karlie Kloss: Seilchen springen. Das Work-Out ist super für Beine und Po, aber auch die Arme sowie die Balance.

Anstatt sich mit Fitness-Geräten abzuplagen, geht sie das Thema Sport so eher spielerisch an. Sie möge es lieber, wenn sie sich vorstellen könne, gerade auf dem Spielplatz zu sein, erklärte sie gegenüber dem Magazin "Marie Claire".

Allerdings ist kein Sport der Welt wirkungsvoll, wenn man ihn nicht regelmäßig betreibt, das weiß auch die 20-jährige Kloss. Sport sei für sie jedoch nicht nur lästige Pflicht, sondern auch ein Weg sich zu entspannen und den Kopf freizukriegen.

Ansonsten versucht das Model viel zu schlafen und wenig Koffein zu sich zu nehmen, da dieses den Jet-Lag verschlimmert.