Das Supermodel Kate Moss hätte gerne eine tolle Band für ihre Hochzeit

Model Kate Moss wünscht sich "The W's" für ihre Hochzeit

Von Karin Sebelin
21. März 2011

Kate Moss und ihr Zukünftiger Jamie Hince, Rocker von "The Kills" planen ihre Hochzeit - das Model wünscht sich eine tolle Band zur Hochzeit, am besten eine Band wie "The W's". Die Hochzeit soll angeblich in Frankreich sein.

Kate's Favoriten

Wie kommt Kate Moss auf "The W's"? Kürzlich feierte sie die Eröffnung eines neuen "W"-Hotels und zwar in London am Leicester Square. Anlässlich der Eröffnung spielte dann auch eine Band in folgender Sonderbesetzung: Roger Daltrey ("The Who"), Mick Jones ("The Clash"), Jay Mehler ("Kasabian") und der Sohn von Ringo Starr Zac Starkey. Welch famose Besetzung!

Kate war von der Truppe so begeistert, dass sie mit ihnen riesigen Spass hatte. Deshalb sollen die "W's" auch auf ihrer Hochzeit spielen. Sie meinte in einem Interview, dass die Band das richtige Musikgefühl hätte, das sie für die Hochzeit suchen würde.

"The W's" gaben auf dem Event einige Klassiker zum Besten, darunter auch "Should I Stay Or Should I Go?" Das Model Kate tanzte immerzu und war sogar bei einigen Textpassagen behilflich. Bei dem Lied "London Calling" von "The Clash" flippten dann Kate und alle Gäste vollkommen aus.