Das Supertalent - Teilnehmer kann Bohlen von seinen Hypnose-Künsten überzeugen

Begeisterter Bohlen - Hypnotiseur versetzt Sylvie van der Vaart in Trancezustand

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2010

Dieter Bohlen ist als Jurymitglied bei seinen Casting-Shows bekanntlich ja nur schwer zu überzeugen, vor allem wenn es um so strittige Themen wie Hypnose geht. Doch ein Kandidat schaffte es beim Casting von "Das Supertalent" den Musik-Titan von seinen hypnotischen Fähigkeiten zu überzeugen, nachdem es ihm gelungen war, dass Sylvie van der Vaart, die ebenfalls in der Jury sitzt, nicht mehr vom Boden aufstehen konnte.

Hypnose von Sylvie van der Vaart begeistert Bohlen

Das Casting für die zweite Staffel "Das Supertalent" ist in vollem Gange. Martin Bolze wollte die Jury mit seinen hypnotischen Kräften überzeugen und versetzte zunächst einige, von Sylvie ausgewählte, Zuschauer in einen Trancezustand. Doch Dieter Bohlen war immernoch nicht überzeugt und bestand darauf, dass er Sylvie hypnotisiert. Gesagt getan. Kurz auf sie eingeredet, sinkt sie auch schon in Richtung Boden.

Während Sylvie in Trance war, sagte Bolze ihr, dass sie sich nicht mehr bewegen könne, sobald er sie aufweckt. Als er sie dann aus ihrem Trancezustand holte, bleib sie wie versteinert am Boden sitzen und konnte sich tatsächlich nicht bewegen. Danach war sogar Bohlen begeistert.