David Beckham hat schon Pläne für die Zeit nach der Fußballerkarriere

Von Laura Busch
20. Februar 2012

David Beckham ist ein Vollblut-Fußballer. So erklärte er unlängst gegenüber der Presse, abgesehen von seiner Familie zähle in seinem Leben nur eins: auf dem Platz erfolgreich zu sein. Das sei befriedigender als alles Geld der Welt. Doch gleichzeitig weiß der Profi-Kicker auch sehr genau, dass er sich nicht ewig auf dem grünen Rasen tummeln kann.

Mittlerweile ist Becks ja auch "schon" stolze 36 Jahre alt. Für Profisportler kommt da langsam das Alter, in dem man sich über Alternativen Gedanken macht. Und das tat Beckham unlängst gegenüber der Zeitung "Welt am Sonntag". Irgendwann werde seine Karriere als Fußballer vorbei sein. Dann könne er sich vorstellen, wie seine Frau unter die Designer zu gehen. Das Entwerfen von Mode sei da durchaus eine berufliche Perspektive, erklärte der vierfache Vater.