David Beckham wurde überraschend berühmt

Von Karoline Hübl
27. Januar 2012

Heute kann man sich kaum vorstellen, dass David Beckham nie berühmt sein wollte. Zurzeit lebt er ein Luxusleben, dass man kaum beschreiben kann. Seine Frau Victoria und seine Kinder haben Kleiderschränke, die größer als manche Ramschläden sind.

Natürlich genießt der Star jetzt seine Berühmtheit - aber trotzdem hat er sich nie nach ihr gesehnt. Was wäre wohl passiert, wenn er heute einem normalen Job nachgehen würde? Er hätte niemals seine Victoria kennengelernt. Deswegen ist er jetzt auch so froh darüber, dass es das Schicksal gut mit ihm gemeint hat.

Mittlerweile steht er gerne in der Öffentlichkeit. Seine Fans und sein Team lieben ihn. Was kann man sich mehr wünschen? Er sollte es auf jeden Fall genießen, weil er auch nicht mehr der jüngste Fußballspieler ist. Irgendwann wird er wohl oder übel von der Bildfläche verschwinden.