Der K-Punkt - Wussten Sie, dass der G-Punkt einen Bruder hat?

Von Cornelia Scherpe
11. Januar 2011

Der G-Punkt einer Frau ist sagenumwoben. Viele streiten sich noch heute, ob es ihn nun gibt, oder nicht. Unabhängig davon gibt es aber auch noch den K-Punkt. Wussten Sie nicht?

Der K-Punkt ist eine ebenfalls sehr erogene Zone und kann das Sexualleben enorm bereichern. "K" steht in diesem Fall für "Kniekehle". Die Kniekehle wird bei zärtlichen Liebesspielchen meistens nicht beachtet, aber das sollte man, denn der K-Punkt kann große Erregung auslösen. Grund dafür ist die Anatomie. Die Kniekehlen sind so aufgebaut, dass sehr dicht unter der Haut viele Nerven liegen. Damit kann eine zarte Berührung der Haut an dieser Stelle sehr erotische Gefühle auslösen.

In einer Stunde der Zweisamkeit sollte ein Paar das einfach mit einer sanften Massage herausfinden.