Der Kinder zuliebe - Kate Winslet reist mit ihrem Exmann nach London

Von Melanie Ruch
6. Dezember 2010

Kate Winslet und Sam Mendes waren sieben Jahre verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Vor Kurzem gaben sie öffentlich ihre Trennung bekannt, doch ihrem Sohn und ihrer Tochter, die sie in einer früheren Partnerschaft bekommen hatte, zuliebe haben die beiden immernoch einen engen Kontakt zueinander.

Jetzt will die Schauspielerin dem Regisseur sogar nach London folgen, weil er dort Ende 2011 den nächsten James Bond-Teil drehen wird und sie von ihm nicht verlangen will zwischen London und New York, dem derzeitigen Wohnort von Kate und den Kindern, hin und her zu pendeln. Kate kann sich sogar vorstellen beruflich auch weiterhin mit ihrem Ex zusammen zu arbeiten, denn sie bewundert seine Fähigkeiten als Regisseur schon immer.