Der Sommer wird weiß: BCBG Max Azria in New York

Von Katharina Cichosch
10. September 2013

Kaum ist der Sommer vorbei, schon beginnt auch wieder die zweite Saison der Fashionweeks. In New York präsentierten die Designer jetzt schon ihre Ideen für die kommenden Modetrends im Frühjahr und Sommer 2014. Mit beim Auftakt dabei war auch BCBG Max Azria, das Lifestyle-Modelabel mit seinem lässigen, urbanen Stil.

Für die Modeschöpfer wird das kommende Jahr offenbar nicht nur heiß, sondern auch weiß - die hellste aller Farben dominierte das Bild auf dem Laufsteg. Die vornehmlich schlichten Entwürfe waren dabei alles andere als langweilig: Mit Nieten, Blumenmustern und ungewöhnlichen Nähten verziert erhielten die Hemdkleider, Hosen und Blusen eine sehr coole Note.

Neben Weiß war hier übrigens auch jede Menge Schwarz zu sehen - seit jeher eine Lieblingsfarbe vieler New Yorker Designer und somit wie gemacht für einen lässigen Sommerlook in der Großstadt.