Desigual: Kunterbunte Fröhlichkeit für 2014

Von Katharina Cichosch
10. Oktober 2013

Besucher der New Yorker Fashion Week konnten sich bereits im September hiervon überzeugen: Das spanische Kultlabel brachte ordentlich Farbe in den herbstlichen Big Apple - und offenbar auch ins neue Modejahr 2014!

Unter dem ziemlich selbstbewussten Motto "For Everybody Sex, Fun And Love" präsentierte das von einem Schweizer in Ibiza gegründete Label einen kunterbunten Mix aus Animal Prints und Grafikmustern, Knallfarben und Vintage Inspiration. Dazu waren die Shorts gewohnt kurz und die Kleider schön figurbetont.

Freche Mottos und Verkaufsaktionen mit nackten Kundinnen - wir sind gespannt, mit welchen Aktionen und Desigual im kommenden Jahr noch überraschen wird! Für jetzt heißt es erst einmal warten, bis die neue Kollektion in die Läden und in den Online-Shop kommt. Sommerliche Gefühle kommen mit diesen fröhlichen Teilen jedenfalls ganz automatisch auf!