"Dicke Luft" mittels einer energetischen Raumreinigung auflösen

Harmonisierung der räumlichen Atmosphäre, um negative Schwingungen zu entfernen

Von Viola Reinhardt
28. Januar 2010

Wer kennt es nicht, wenn man oftmals einen Raum betritt in dem zuvor gestritten wurde und man das Gefühl hat, dass die Luft zum Schneiden "dick" ist. Negative Energie liegt dann in solchen Räumlichkeiten, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich sehr häufig zu finden sind. Feinstoffliche Schwingungen aus Wut, Angst oder Trauer können sich dann breit machen und eine belastende Atmosphäre schaffen, die wiederum zu Einschränkungen im eigenen Handeln oder Denken führen kann, da man mit dem Problem beschäftigt ist, was da denn nun in der Luft hängt.

Eine energetische Raumreinigung kann bei solch einer Problematik im übertragenen Sinne wieder eine klare Luft schaffen und zu einer neuen Harmonisierung der räumlichen Atmosphäre führen.

Verbreitete Einsatzgebiete

Angeboten wird eine energetische Raumreinigung unter anderem für Privaträume oder Geschäftsräume, so etwa auch bei Neueröffnungen oder in Arztpraxen, die besonders energetische belastend sein können, da dort viele feinstoffliche menschliche Schwingungen ihren Lauf nehmen.

Auch seit langem leer stehende Immobilien finden ihr Einsatzgebiet der energetischen Raumreinigung und können erstaunlicherweise häufig danach viel besser an den Käufer gebracht werden. Diese Methode der Harmonisierung und Klärung der Atmosphäre ist zumeist ein Bestandteil von Feng Shui Angeboten, da bei dieser alten Lehre ein freies Fließen von Chi das Ziel aller Bestrebungen ist und folgerichtig auch die Raumluft betrifft.

Passend zum Thema