Die "Backstreet Boys" sind wieder komplett

Von Melanie Ruch
23. Juli 2012

Bereits im letzten Jahr hatte Kevin Richardson angekündigt wieder Teil der "Backstreet Boys" werden zu wollen. Jetzt ist der Wunsch vieler Fans tatsächlich Realität geworden. Die Bandkollegen Nick Carter, Howie D., A.J. und Brian waren nach Kevins Ausstieg im Jahr 2006 nur noch zu viert unterwegs. Jetzt soll die einst so erfolgreiche Boyband endlich wieder komplett werden, wie sie in der amerikanischen TV-Show "Good Morning America" verrieten.

Sie arbeiten derzeit zu fünft an ihrem neuen Album und wohnen sogar alle zusammen. Im kommenden Frühjahr soll die Platte bereits in den Handel kommen. Bei den "Good Morning America"-Sommerkonzerten im Central Park in London am 31. August werden die "Backstreet Boys" erstmals seit sechs Jahren wieder in vollständiger Besetzung auf der Bühne stehen.