Noel Gallagher glaubt nicht an ein Comeback von Oasis

Von Melanie Ruch
26. November 2012

Nachdem Noel Gallagher und sein Bruder Liam Anfang der 90er Jahre die Band Oasis gründeten, starteten die beiden in eine großartige Musikkarriere. Als sie mit ihrem Hit "Live Forever" Einzug in die britischen Charts hielten, waren die beiden mit ihrer Band garnicht mehr aus den Charts wegzudenken.

Doch der Erfolg brachte auch seine negativen Seiten mit sich. Immer häufiger machten die Brüder mit Drogen- und Alkoholeskapaden Schlagzeilen und immer öfter gab es Streit zwischen den beiden. Im Jahr 2009 beschloss Noel schließlich die Band offiziell aufzulösen. An ein Comeback glaubt der Musiker jedoch nicht.

In einem Interview mit Talkshowmaster Alan Carr sagte Gallagher auf die Möglichkeit eines Comebacks angesprochen, dass dies wenn überhaupt nur dann passieren würde, wenn er oder Liam extrem pleite wären. Doch er wisse, dass dies nicht der Fall sein werde und eine andere Möglichkeit für eine Reunion könne er sich nicht vorstellen.