Die "Fett-weg-Spritze" mit Sojabohnen-Wirkstoff - weg mit den Fettpölsterchen!

Eine neue "Fett-weg-Spritze" soll nun die Bikini-Figut für den Sommer herbeizaubern

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
19. April 2011

Der Frühling ist endlich da und damit auch die Zeit, etwas für seine Bikinifigur zu machen, schließlich lässt der Sommer nun auch nicht mehr so lange auf sich warten. Gerade jetzt sieht man besonders viele Jogger draußen und auch die Fitnessstudios sind voller als sonst.

Doch oftmals reicht Sport alleine nicht aus, um die kleinen Fettpölsterchen an Bauch und Beinen loszuwerden. Vor allem Frauen haben oft mit Hüftspeck zu kämpfen, der einfach nicht verschwinden möchte.

Mit Spritzen zur Bikini-Figur?

Wer sich dauerhaft davon befreien möchte, für den ist die "Fett-weg-Spritze", bei der das Sojapräparat Phosphatidylcholin (PPC) direkt in die betroffene Stelle gespritzt wird, eine gute Lösung. Auf diese Weise wird das Fett dort auf natürliche Weise abgebaut und dauerhaft reduziert. Neben der Hüfte kann diese Behandlung auch an den Oberschenkelinnenseiten, am Bauch sowie im Gesicht angewandt werden.

Um ein optimales Ergebnis zu erlangen, raten Experten, sich innerhalb von acht Wochen bis zu vier Mal dieser Behandlung unterziehen zu lassen. Wie effektiv die Methode ist und ob man sich ihr wirklich unterziehen sollte, kann im Endeffekt nur der Arzt klären.