Die Freunde von Kelly Osbourne sind sauer wegen Verlobung

Von Heidi Albrecht
26. August 2013

Im vergangenen Monat gab der TV Star Kelly Osbourne nun öffentlich bekannt, dass sie verlobt ist. Ihr Partner Matthew Mosshart habe um ihre Hand angehalten. Das liegt allerdings schon einige Zeit zurück und beide seien schon lange glücklich verlobt.

Die Freunde von Kelly Osbourne zeigten dafür wenig Verständnis und sind noch heute darüber verärgert, dass man sie nicht eingeweiht hatte. Für Kelly war es ebenso schwer, diesen Umstand so lang geheim zu halten. Doch sie wollte nicht, dass alles andere Wichtiger wird, sprich ihre bevorstehende Hochzeit als die Freundschaft an sich.

Als Verlobungsring trägt sie im übrigen eine Nachbildung von einem Ohrring ihres berühmten Papas Ozzy Osbourne. Ein kleiner Ring mit Diamanten würde ohne hin nicht zu ihrem Typ passen. Meinte Kelly Osbourne in einem Interview.