Sharon und Ozzy Osbourne mit Eheproblemen - Steht nun sogar die Trennung bevor?

Von Karoline Hübl
16. April 2013

Das Paar ist seit über 30 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie nicht nur drei Kinder, sondern auch so einiges durchgemacht. Jetzt soll es in der Ehe richtig kriseln. So sehr, dass sie beide aus der Villa auszogen, nur um sich nicht ständig über den Weg zu rennen. Augenzeugen sind der Meinung, dass sich Ozzy und Sharon seit über drei Wochen nicht sahen. Sharon wohnt angeblich im Beverly Hills Hotel, Ozzy in einer Mietwohnung.

Noch schlimmer ist die Tatsache, dass beide ihre Eheringe abnahmen. Die Eheprobleme sind also wirklich ernst. Ob sich das Paar trennen will, wird man in den nächsten Wochen sehen.

Kelly die Tochter der Familie leidet darunter und möchte am liebsten, dass alles wieder gut wird. Vielleicht lässt sich das Schlimmste noch abwenden. Nachdem die Familie bereits viel erlebte, können sie sich jetzt auch noch zusammenraufen.