Die Kinder von Chris Martin und Gwyneth Paltrow bekommen kein Taschengeld

Von Melanie Ruch
13. Januar 2012

Eigentlich möchte man meinen die Kinder von Gwyneth Paltrow und Chris Martin bekommen von ihren berühmten Eltern haufenweise Geld zugesteckt.

Dem ist aber nicht so, wie der "Coldplay"-Sänger in einem Interview mit der Zeitung "The Sun" verriet. Ganz im Gegenteil: Moses und Apple bekommen keinen Cent Taschengeld. Selbst ein Geburtstagsständchen gibt es von Papa Chris Martin nicht. Er würde erst mit "Coldplay" für seine Kids auftreten, wenn diese genügend Geld hätten, um die Gage seiner Band zu bezahlen, die er für seine Sprösslinge immerhin auf 50 Dollar herunterschrauben würde.

Der Geiz des Sängers hat allerdings einen guten Grund: Er möchte seine Kinder nicht zu stark verwöhnen und ihnen den richtigen Umgang mit Geld beibringen.