Die Prinzen auf dem Surfbrett

Von Karoline Hübl
12. Juli 2012

Nein, damit ist nicht die deutsche Popgruppe gemeint, sondern zwei wahrhaftige Prinzen aus London, Prinz Harry und Prinz William. Die beiden haben sich einen Kurzurlaub ohne Frauen gegönnt. Dieser fand in Cornwall statt und dort machten sie mit ihren Surfbrettern die Weltmeere unsicher.

Obwohl es Kälte und Regen gab, ließen sich die beiden nicht von ihrem Spaß abbringen. Sie surften einfach in Neoprenanzügen. Mit dabei waren nicht nur die beiden Brüder, sondern auch Freunde von ihnen. Diese genossen den gemeinsamen Ausflug sehr. Kate Middleton verbrachte das Wochenende derweil bei ihrer Schwester.

Schön zu sehen, dass sich das Paar auch ab und zu getrennt vergnügen kann. Eine neue Ära im Königsreich beginnt. Wenn die Queen einmal das Schloss verlässt, wird wahrscheinlich Party gemacht.