Ganz normal - Kate Middleton geht im Supermarkt einkaufen

Von Melanie Ruch
9. Mai 2011

Obwohl Kate Middleton mittlerweile zu den berühmtesten Menschen Großbritanniens gehört, scheint die frisch gebackene Ehefrau von Prinz William auf dem Boden geblieben zu sein. Schon vor der Hochzeit verkündete Kate, dass sie auch in Zukunft nicht auf Angestellte angewiesen sein möchte und trotz königlichem Titel selbst für ihr eigenes Wohl und das ihres Mannes sorgen möchte.

Wie ein Augenzeuge der "Daily Mail" berichtete, wurde die Prinzenfrau kürzlich beim Einkauf in einem Supermarkt auf Anglesey gesichtet. Zwar wurde sie von einem Sicherheitsbeamten begleitet, die Einkaufstaschen lud sie aber ganz allein in ihren Wagen. Mit ihrer engen Jeans, den schwarzen Ballerinas und dem grünen Poncho war sie so unauffällig gekleidet, dass die meisten Menschen sie garnicht erkannten. Dennoch lächelte sie jedem freundlich zu und schien sehr glücklich zu sein, so die Quelle.