Die Project Runway Kandidaten waren ihr zu kindisch

Von Karoline Hübl
23. Juli 2012

Heidi Klum kann man es wohl wirklich nicht recht machen. Sie sitzt nicht nur beim "Germanys Next Topmodel" in der Jury, sondern auch in ihrer amerikanischen Show "Project Runway".

Angeblich verschwanden zwei Kandidaten, ohne etwas zu sagen. Heidi Klum war regelrecht enttäuscht über dieses Verhalten und empfand es als "megakindisch". Wer nicht dabei sein wolle, solle es sagen, aber einfach ohne Erklärung abzuhauen, sei unverschämt und wenig selbstbewusst. Die Jurymitglieder mussten sogar in die Wohnung der beiden Ex-Kandidaten fahren, um sicher zu gehen, dass ihnen nichts passiert ist.

Aber auch an ihrem Kollegen Michael Kors hat Klum einiges auszusetzen: Sie verstehe nicht, warum er immer dasselbe trage. Meist eine Jeans, ein Shirt und eine Sonnenbrille. Klum versuchte mehrfach ihn umzustimmen und zu neuen Designs zu inspirieren - er solle endlich etwas anderes tragen und eine Vorbildfunktion einnehmen. Der Designer blieb seinem Stil jedoch treu.