Die Queen bei der Weihnachtsmesse

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Dieses Jahr war alles ein wenig anders. Normalerweise ist das ganze Königshaus bei der Messe vertreten. Diesmal sah die Sache anders aus. Harry war in Afghanistan und Kate inklusive Prinz William war bei der Familie Middleton.

Charles, Camilla, Elisabet und Philip ließen sich das alljährliche Spektakel natürlich nicht entgegen. Sie haben den Gottesdienst gemeinsam besucht. Die 86-Jährige trug einen königsblauen Mantel und ein wundervolles Kleid.

Gut gelaunt nahm sie an der Messe in Norfolk teil und strahlte bis über beide Ohren. Kein Wunder, das Jahr war wundervoll. In der Kirche wurden ihr einige Blumen von Kindern überreicht.

Bei so viel Aufmerksamkeit freut sich die Queen noch mehr auf ihren Enkel. Endlich wieder ein Baby im Königshaus. Nichts wird mehr wie vorher sein. Deswegen sollte sie diesen Gottesdienst so richtig genießen.