Die richtigen Schuhe für den Winter-Abend: Sexy High Heels mit Domina-Touch

Von Laura Busch
21. November 2011

Auch wenn man High Heels bei diesen Temperaturen nicht wirklich draußen tragen will, häufen sich um die Weihnachtszeit herum wieder die festlichen Anlässe, zu denen man Schuhwerk mit Glamour-Faktor braucht. Hierfür bieten die aktuellen Kollektionen von beispielsweise "Emilio Pucci" und "Louis Vuitton" ausreichend Inspiration.

Geht es nach diesen bedeutenden Modehäusern, haben die aktuellen Stilettos und Pumps einen leichten Hang zum Dominahaften. Extrem hohe Absätze, schweres Leder - teilweise mit PVC-Elementen, viele verflochtene Riemen oder Elemente im Mary Janes-Stil sind an der Tagesordnung.

Damit diese Schuhe nicht zu extrem wirken, sollte die restliche Garderobe aber sehr fein und damenhaft sein.