Die schlimmsten Autofahrer Europas sind die Franzosen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juni 2010

Wer sich überlegt mit dem Auto in Urlaub zu fahren, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass in jedem Land andere Fahrstile und teilweise sogar andere Verkehrsregeln gelten. Sich vorher darüber zu informieren kann dabei sehr hilfreich sein. Die Deutschen haben jetzt den schlimmsten Fahrstil im europäischen Ausland gekürt.

Eine Umfrage unter 1.028 deutschen Autofahrern zeigte, dass die schlimmsten Autofahrer in Frankreich wohnen. 35% waren der Meinung die Franzosen fahren rücksichtslos. Aber auch die deutschen Autofahrer sind da nicht besser meinten 34% der Befragten. Die Nation, die sich beim Autofahren am meisten aufregt sind nach 45% deutscher Meinung die Italiener. Die Autofahrer aus den Niederlanden hingegen scheinen 49% der Deutschen als die Gelassensten zu sehen.