Die schlimmsten Pannen im Urlaub

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juli 2010

Wenn man in den Urlaub fährt möchte man natürlich das alles perfekt läuft, aber wann ist das schonmal der Fall? Die größten Pannen, die einem auf Reisen passieren können hat jetzt eine Umfrage des Internetportals für Hotelbewertungen holidaycheck.de aufgedeckt.

Gerade einmal 2,8% der 2729 Befragten Urlauber lassen sich ihre Reise durch eine schlechte Lage des Hotels vermiesen. Wenn andere Urlaubsgäste die wohlverdiente Ruhe stören empfinden das schon 8,1% der Reisenden als Horror. 12,6% können ihren Urlaub knicken, wenn ihr Gepäck oder ein Teil des Gepäcks abhanden gekommen ist. 19,2% behalten den Urlaub schlecht in Erinnerung, wenn sie am Reiseziel Dauerregen erwartet, aber am schlimmsten finden es ganze 57,3% und somit die eindeutige Mehrheit der Befragten, wenn sie im Urlaub krank werden und die meiste Zeit oder sogar den kompletten Urlaub im Bett verbringen müssen.