Die Stars trainieren fleißig für die Oscars

Von Melanie Ruch
21. Februar 2013

Am kommenden Sonntag, dem 24. Februar, ist es wieder so weit. Im Dolby Theatre in Los Angeles werden zum 85. Mal die Academy Awards verliehen und ganz Hollywood scheint sich schon seit Monaten für den Auftritt auf dem roten Teppich vorzubereiten.

Ob Fitnessstudio oder Privattrainer, die Stars pumpen, was das Zeug hält. Auch Barbara Streisand, die nach 36 Jahren erstmals wieder auf der Bühne stehen wird, möchte sich trotz ihren 70 Jahren mit Hilfe eines Personaltrainers in Topform bringen, wie die Sängerin im Vorhinein verriet.

Hugh Jackman, der für einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Darbietung in "Les Misérables" nominiert ist, achtet vor den Oscars ebenfalls auf seine Linie. Er ernähre sich gesünder und gehe noch etwas häufiger in Fitnessstudio, so der Schauspieler.