Die Tochter von Bruce Willis wurde verhaftet

Von Karoline Hübl
11. Juni 2012

Das Leben von Bruce Willis wurde wieder einmal durcheinandergewirbelt. Grund dafür war seine 20 Jährige Tochter, die eine Nacht im Gefängnis verbringen musste. Scout Willis wurde in New York verhaftet, nach dem sie mit einem gefälschten Ausweis Alkohol kaufte. Damit wollte sie eigentlich nur ihre Identität verändern, das ist ihr aber leider nicht gelungen. Scout wurde abgefangen und ins Gefängnis gebracht.

Einziger Vorteil: Die Nacht im Gefängnis hat sie nichts gekostet. Ohne Kaution wurde sie am 5. Juni wieder freigelassen - allerdings noch nicht endgültig, denn am 31. Juli gibt es noch eine abschließende Verhandlung in Manhattan, die diesen Vorfall behandelt.

Wie die meisten Promikinder, wird sich auch Scout nicht viele Gedanken darüber machen. Schließlich wird es Daddy schon richten.