Die verrücktesten Trends im Modejahr 2011

Von Melanie Ruch
23. Dezember 2011

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit einmal kritisch auf die Modetrends 2011 zurückzublicken, denn da gab es viele Fehltritte.

Zum Einen waren da diese seltsamen Plüschtiermützen mit denen sich sogar Promis wie Khloe Kardashian auf die Straße trauten und die es in den verschiedensten Ausführungen vom Affen bis hin zum Fuchs gab.

Auch Holzclogs, die eher an Hausschuhe mit Absatz erinnerten, sah man plötzlich überall auf der Straße. Dann wären da noch die Moonboots, die nach langer Zeit im Schrank wieder in Mode kamen und besonders von den großen Designern entwickelt und immer wieder aufgegriffen: durchsichtige Miniröcke und Plastik- und PVC-Kleidung.

Da hofft wohl jeder, dass das kommende Jahr in Sachen Mode wieder etwas besseres zu bieten hat.