Dita von Teese modelt für Gaultier

Von Katharina Cichosch
23. Januar 2014

Die Nummer mit dem Martini-Glas macht ihr keiner so schnell nach. Dita von Teese ist nicht nur die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson, sondern auch eine weltweit gefragte Burlesque Künstlerin. Als solche sieht man Heather Renée Sweet, wie von Teese bürgerlich heißt, auch im Alltag höchst selten ohne roten Lippenstift, Schönheitsfleck und perfekt in Form gebrachte Frisur.

Model auf Pariser Modewoche

Dita von Teeses besondere Ausstrahlung fasziniert auch Jean Paul Gaultier: Der französische Designer engagierte die schöne US-Amerikanerin jetzt für seine Show auf der Pariser Modewoche.

Nicht für Oberbekleidung

Natürlich nicht für schnöde Oberbekleidung - nein, ein Korsett sollte es sein! Das passte ganz hervorragend sowohl zu Ditas Profession als auch zu ihrer atemberaubend schmalen Wespentaille, die in dem Teil besonders gut zur Geltung kam. Verziert mit blau schimmernden Schmetterlingsflügeln machte die Burlesque-Tänzerin hier auch als Model auf dem Laufsteg eine perfekte Figur.