Dmx hatte eine Lebensmittelvergiftung

Von Karoline Hübl
31. Januar 2012

Eigentlich wollte der Rapper von Miami nach Charlotte fliege. Er hat sich nichts dabei gedacht, als er währenddessen leckere Garnelen verspeiste. Kurze Zeit später wurde ihm dermaßen übel, dass er sich im Flugzeug übergeben musste.

Zum Glück ist nichts Schlimmeres in der Luft passiert. Nach der Landung wurde er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. DMX kam auf die Notaufnahme und wurde dort vier Stunden lang beobachtet. Danach durfte er wieder nachhause gehen.

Bei einigen Speisen sollte man einfach aufpassen. Auch in der Business Class gibt es keine Garantie dafür, dass das Essen schmeckt. Die Gefahr ist sogar noch größer. Weil exotische Gerichte werden nur dort serviert. Die Nüsse in der Economy treiben nur Allergiker in den Wahnsinn.