Dorfhotels sind für den Familienurlaub sehr beliebt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. August 2009

Nach einer Umfrage des Hotelbewertungsportals Holidaycheck haben sich die Dorfhotels Fleesensee und Boltenhagen die Beurteilung "bei Familien sehr beliebt" verdient. Sie gehören damit zu den zehn bekanntesten Familienhotels in Deutschland. Die Dorfhotels sind autofrei - fast immer wohnt man dort in Appartements.

Vor allem die Geräumigkeit der Appartements, aber auch die Aktionen für Kinder, der Service und die Unterhaltung konnten die Urlauber begeistern. Einige Hotels bieten Kinderbetreuung durch professionell ausgebildetes Personal an.

Drei Nächte kosten dabei pro Erwachsenen ab 105 Euro, Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos mit - Frühstück oder Halbpension kann dazu gebucht werden. Eine angenehme Abwechslung für Familien, denen der Familienurlaub im Strandhotel im Ausland zu stressbelastet ist.